Baby Husten

Hallöchen, mein kleiner (6Monate) hat seit Mittwoch Husten. Wir waren am Mittwoch auch bei KiA und der meinte es sei alles ok, das wäre nicht weiter schlimm. Jetzt ist es aber so, dass er immernoch hustet, besonders nachts und dann wacht er immer davon auf. Ich bin sehr besorgt möchte jetzt aber auch nicht direkt in die Klinik fahren. Möchte das irgendwie in der jetzigen Pandemie vermeiden wenn’s geht. Wenn’s bis Montag nicht besser wird, würde ich zum Kinderarzt fahren. War das bei euch auch so und wie lange hielt das an ? 😰

1

Ich denke, es kann dir niemand sagen, dass "das" bei jemandem genauso war, denn niemand weiß, was dein Baby hat. Husten kann doch verschiedene Ursachen haben.. Bis hin dazu, dass dein Baby es einfach nur witzig findet, dass es husten kann.

2

Meines findet es auch mega witzig :D vor allem wenn man es nachmacht :)

An die TE: Gute Besserung❤

3

Klingt der Husten eher trocken? Das war bei uns nämlich der Fall und das kam von der trockenen Luft. Vor allem nachts war es besonders schlimm. Hab feuchte Tücher aufgehängt.