Aqua feuchttücher von Hipp Erfahrung?

Hallo wir benutzen die feuchttücher von Hipp Ultra sind relativ zufrieden. Allerdings finde ich die relativ trocken. Hat jemand evt Erfahrung mit den Aqua feuchttücher von Hipp?

1

Wir nutzen die gerade im KH bei den Patienten, ich mag die überhaupt nicht, finde die auch sehr trocken im Vergleich zu anderen Marken.

2

Welche Marke kannst du den empfehlen die nicht so trocken sind?:)

4

Ich mag die von Rossmann, nicht zu feucht und nicht zu trocken. Pampers finde ich auch gut. DM finde ich sehr trocken , die WaterWipes sind am Anfang toll, aber je leerer die Packung wird, desto feuchter werden sie… fand ich doof

weiteren Kommentar laden
3

Die besten sind die water wipes, weil da keine unnötigen Zusätze drin sind.
Also keine füllstoffe, Duftstoffe etc. Pp.
Die Lillydoo feuchttücher sind auch sehr gut

6

Okay ich muss meine Antwort ändern
Water wipes waren die besten, aber bei ökotest wurde da jetzt wohl was gefunden...

Schau mal bei annis bunte Welt auf instagram. Die hat ein Highlight zum Thema feuchttücher :-)

8
Thumbnail Zoom

.

5

Ich habe schon sämtliche durch und muss sagen, die gefallen mir tatsächlich am besten!

7

Ich hab' sämtliche Marken von den Aqua-Feuchttüchern durch und finde alle nicht so berauschend. (Viel zu nass und irgendwie stumpf!) Meine Favoriten sind inzwischen die sensitiven vom Lidl. Gibt's im Dreierpack zu kaufen und die sind angenehm feucht bis zum letzten Tuch! 😅

9

Wir haben die babylove von DM mit 99% Wasser und die sind richtig schön feucht und es sind keine Duftstoffe oä enthalten

10

Die Hipp pure Aqua Feuchttücher sind sehr feucht. Wir nehmen nur die!

11

Wir benutzen unterwegs die mama bear ultra sensitiv von ama*on die sind auch super.
Zuhause nur einmal waschlappen und Wasser!

12

Seit Anfang an Pampers Aqua pure!
Sehr zufrieden und immer schön feucht, trocknen nicht aus :) die gabs bei uns bei der Geburt auch im kh

13

Wir benutzen sie von Anfang an und finden sie großartig! Ich kann sie nur empfehlen.