Schnuller Avent Wechsel 6-18M

Heey, :)

mein Sohn ist 11 Monate alt und benutzt die Avent Schnuller 0-6 Monate.. ich wollte die Größe eigentlich nicht wechseln und bei den kleinen bleiben (wegen den Kiefer), aber mir ist jetzt aufgefallen, dass seine Unterlippe immer komplett unter dem Schnullerschild raushängt.
Ich überlege jetzt die 6-18 Monate zu kaufen, macht das Sinn?
Benutzt die jemand auch oder bleibt ihr alle bei der kleinen Größe ?

Liebe Grüße 🌸

1

Meine Tochter benutzt zwar MAM-Schnuller, aber hier sind wir auch bei 0-6 Monaten geblieben. :-)

2

Wir sind immer noch bei der kleinsten Größe und mein Sohn ist 20 Monate alt 😊 kann es mir zwar grad nicht so ganz vorstellen, aber denke das mit der Lippe schadet nicht.. vielleicht macht er das auch extra so und dann wäre es bei der größeren Größe das gleiche.

3

Das kann natürlich auch sein, dass er es extra macht 🤔.. ich werde das mal beobachten.

4

Ich glaube das mit der Lippe ist eher ein Spiel, als, dass der Schnuller zu klein ist. Kannst aber mal probieren. Wir haben mit 20 Monaten immernoch die für 0-6. Hängt aber sicher auch ein bisschen vom Kind ab

5

Das macht meine mit 7 Monaten auch bei den Avent Schnullern, bei Mam geht das nicht so richtig 😂Wir werden bei den kleinen bleiben

6

Hey,
Meine ist jetzt gerade 10 Monate alt geworden und haben auch noch die avent 0-6 Monate. Wir haben aber auch 2 von Rossman der eigenmarke, die sind etwas größer. Aber auch 0-6 Monate. Wir werden auch nicht wechseln. Er hat jetzt beide und akzeptiert das auch. Manchmal mag er aber die von Rossman lieber 😂

Beim großen hatten wir die Edeka eigenmarke. Waren die einzigen die er akzeptiert hat, er war da richtig richtig pingelig. Wenn die nur ein bisschen anders geformt waren hat er gewürgt. 😂
Er hatte bis kurz nach seinem 3.geburtstag seine schnuller. Immer 0-6 Monate naja wie gesagt er war da sehr pingelig

Ich glaube auch das es einfach ein "Spiel" mit dem schnuller ist 🤷‍♀️

7

Meine Schwägerin hat 4 Kinder und ist nie von den 0-6 weg, also der Kleine ist jetzt 2 Jahre alt und zum Schlafen nimmt er immer noch die kleinste Grösse, dir Grossen will er garnicht. Die meisten die ich kenne bleiben bei den Kleinen.

8

Bei den Aventschnullern ist der Schild in allen Größen gleich. Mein Sohn ist 19 Monate alt und wir verwenden immer noch die 0-6M

9

Mein Baby ist jetzt fast 8 Monate und ich dachte, ich muss dann neuen Schnuller kaufen, wegen kieger und so.
Hab die dann alle ausgetauscht am Band und ihm den gegeben. Aber der Herr hat die ständig ausgespuckt. Da hab ich mich schon gewundert. Konnte dann auch abends nicht mehr entspannen zum einschlafen.

Also alte Nuckel wieder ausgepackt und die neuen in die Schublade. Kategorie Fehlkauf.
Er hat jetzt wieder alle seinen alten nuckis und kann besser einschlafen.

Nur wann kommen die ganz weg 🤔