Ab wann eine Toni Box

Hallo mein kleiner ist 9 Monate und ich bin am überlegen und Toni Box zu holen da die aber nicht grad billig ist wollte ich mal fragen ob es in den Alter schon Sinn macht. Ab wann habt ihr eine gekauft

1

Ich habe schon oft gelesen, dass auch Babys schon damit umgehen können. Einen Versuch ist es wert. Bei uns gibt es dann zum 1. Geburtstag den Hörbert.

2

Meine große hat sie mit ca 1,5 zu Weihnachten bekommen. Sie war, was Tonies anging, aber ein Spätzündung und die Box ist erst mit 2,5 so richtig interessant geworden. Jetzt ist sie 3 und liebt Hörspiele.

3

Bei uns gabs mit 9 Monaten die Tigerbox, erstmal für Musik. War gleich sehr beliebt. Hörspiele waren ab 2;3 Jahren interessant.

4

Gabs bei uns zum 1 Geburtstag und hat sofort verstanden wie es geht

5

Meine Tochter hat sie zum 1. Geburtstag bekommen, ist aber auch ein totaler Mudikfan und tanzt täglich zu der Musik. :-)

6

Mein Sohn war ca 20 Monate alt als ich die toniebox gekauft habe. Jetzt ist er 2 Jahre alt, liebt das Teil sehr und kann fast von Anfang an super damit umgehen. Denke ich hätte sie schon eher besorgen können.

7

Wir haben uns schon mit 4 Monaten eine schenken lassen und Musik abgespielt. Mit 9 Monaten hatte sie schon Interesse daran und hat immer nie Figuren abgemacht und gemerkt, dass dort ein Magnet drin ist. Ich finde sie lohnt sich immer und früher oder später können die kleinen auch damit umgehen.

8

Meine kleine ist 9 Monate, wir haben die tonie Box seit sie 4 Monate ist.
Wir haben uns die tonies mit kinderlieder und gute Nacht Lieder dazu geholt.
Die kleine liebt es wenn sie läuft und schunkelt fleißig mit😅💕

9

Hallo

Wir haben zur Geburt eine Toni Box geschenkt bekommen.
Bei uns kommt sie täglich zum Einsatz. Unsere Tochter (8 Monate) hört Musik gern

Ansonsten hätte es sicherlich eine zum 1. Geburtstag gegeben

Lg Melanie