Buggy für Riesenbaby :)

Hallo,
Mein Kleiner ist mit 7 Monaten schon ziemlich groß und bringt schon mal 11 kg auf die Waage 🤭 mein Kinderwagen ist nur für max. 15 kg und ich mache mir so langsam Gedanken, was ich mache, wenn wir diese erreicht haben 😀

Habt ihr Tipps für geländegängige Buggys für große und schwere Kinder? 😀

Liebe Grüße
Alice

1

Lass es mal drauf ankommen! Die Gewichtszunahme steigt nicht mehr so stark an, wie zu Beginn und die Gewichtskurve flacht ab. :-)

2

Der TFK Joggster Twist ist bis 34kg gedacht😉... mein Neunjähriger hat sich reingequetscht, weil er ihn unbedingt ausprobieren wollte. Natürlich ist er zu groß dafür, aber ich war beeindruckt, wie gut dich das Gewicht noch herumfahren ließ.
Gebraucht bekommt man ihn zum fairen Preis.

Liebe Grüße

4

Joie mytrax

5

Mein Sohn hatte etwa dasselbe Gewicht in dem Alter.
Er wird bald 3 und hat gerade erst die 15kg geknackt

Zur Ausgangsfrage: Joie Mytrax.

6

Wir nutzen einen Kinderwagen mit Sportsitz der bis 22 kg geht.

7

Die Zunahme wird immer langsamer; meine Tochter hatte mit einem Jahr 11 Kilo, jetzt mit zwei Jahren 12 Kilo. Bis die 15 Kilo erreicht sind, wird dein Kind sicher aus dem Alter raus sein, in dem du einen Buggy nutzt (glaube jetzt auch nicht, dass der Buggy sofort zusammenbricht, sollte das Kind ein Kilo mehr wiegen 😉)