Buggy welchen könnt ihr empfehlen

Hallo, ich suche ein Buggy weil die besser ins Auto passen🙈 allerdings suche ich ein wo ich auch einstellen kann das ich ihn sehe. Und wo er auch liegen kann. Am liebsten hätte ich ja ein von abc😅🙈 Aber ich habe leider kein gefunden der die Funktion hat das ich ihn sehe. Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr Empfehlungen habe?:)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Den Limbo von Abc Design kann man vorwärts und rückwärts gerichtet nutzen.
Er hat eine Liegeposition, die jedoch nicht ganz flach ist, also sollte dein Kind optimalerweise das Sitzalter erreicht haben. Und die Räder sind eher für geteerte Wege/ für die Stadt geeignet.

2

Wir haben den cybex Eezy S Twist +2.

Er kann vorwärts- und rückwärtsgerichtet gefahren werden. Er hat eine liegefunktion und ein wirklich sehr kleines klappmaß.
Dieser buggy ist nur recht teuer 😅

3

Ich hab schon oft gelesen er wäre hart, unbequem und instabil. Kannst du das bestätigen?

Er ist eigentlich mein Favorit.

4

Er ist einer der stabilsten buggys die ich im babyone getestet hab. Hart und unbequem findet ihn mein Sohn nicht. Es gibt durchaus welche, die besser gepolstert sind, aber dennoch finde ich die Polsterung bei ihm total ausreichend. 😄