Welche Pampers mit guter saugkraft

Hallo, wir benutzen die Pampers Baby sry allerdings pullert meiner sehr viel besonderes abends. Wir haben die 5 ich bin am überlegen die 5+ zu nehmen finde ich aber nicht:( könnt ihr Windeln mit guter saugkraft empfehlen?

1

Wir haben uns echt querbeet durchprobiert weil immer wieder was durchgelaufen ist.

Am Ende waren die babylove von dm für uns die besten 🤷🏼‍♀️ Die bio Windeln von der Müller Marke sind auch gut.

Liebe Grüße ☺️

2

Wir benutzen für die Nacht die Pants von Pampers. Bis jetzt gab es nur zwei Unfälle. Das waren aber auch die Nächte wo sie 10 Stunden geschlafen hat.

3

Von der Saugkraft finde ich die Babylove Premium und die Pampers Baby dry beide gleich gut. Die Babylove sind günstiger, riechen dafür aber meinem Empfinden nach deutlich stärker. Eigentlich müsste es von beiden 5+ geben: https://www.dm.de/babylove-windeln-premium-gr-5-juniorplus-11-18-kg-p4058172775642.html :-)

4

Hallo die Lupilu Windeln von Lidl sind auch sehr gut. Mein Mann hat viele Windeln getestet mit 140 ml Wasser und die Lupilu waren genau so trocken wie pampers.:-)#baby

5

Hallo!

Ich hatte schon sämtliche Windelmarken probiert, bzw immer da eigenmarken gekauft wonach eben war.
In der Regel und am liebsten nehme ich babylove von dm. Bei allen Zwergen bisher sehr gut in der Saugkraft, von der Preis/Leistung finde ich sie einfach super.
Hipp finde ich auch super, kostet halt mehr.
Meine Freundin schwört auf Rascal&friends, recht neu im dm. Bei ihren Kleienn lief immer die Windel aus, damit nicht mehr.

6

Ich verwende tagsüber die Pampers baby dry, für die Nacht entweder die rascal & friends oder die Pampers pants, die hat er von 19/20Uhr bis 6/7 Uhr an (mit 2xstillen nachts) und bis jetzt gab's nur mal 2 Unfälle.

7

Wir haben tagsüber die Baby dry 5 und nachts Baby dry 6. Jeweils als Pants. Das klappt super.

8

Wir haben Tags die von lupilu Größe 4.
Pampers Premium Protektion Größe 5 nachts.

Die laufen nur extrem selten aus.

Aber du wirst probieren müssen....

9

Ohhhh 100% kann ich die Rascal&friends empfehlen!!! Gibt’s auch im DM! Hab’s meiner Schwägerin empfohlen, seither schläft ihreKleine noch länger durch 🤣🤣🤣 statt „nur“ 8Std sind’s nun 10Std 😂😂😂
Meinen Sohn Wickel ich seither gar nicht mehr nachts und er kommt nur 1x fürs Trinken. Diese Windeln halten echt ihr Versprechen von 12Std Schutz.