Was nachts anziehen

Hallo, mein kleiner ist erkältet:( wir haben 20-22 grad im Zimmer Soll ich ihn langarm oder lieber kurzarm Body anziehen plus Schlafsack. Sonst Hatte ich immer kurz aber wegen der Erkältung bin ich unsicher

1

Wenn er sonst mit Kurzarm nicht zu kalt ist, würde ich nichts ändern. Wenn er mit Langarmbody am Ende schwitzt, ist das ja auch nicht hilfreich.

2

Wir haben nachts eigentlich auch so immer langarm an, einfach weil ich finde es fühlt sich einfach kalt an im Gegensatz zu tagsüber. Dafür unten ohne. Arme sind empfindlicher als Beine.

3

Ich ziehe unserer Kleinen (3,5 Monate) dann Langarm-Body und Sommer-Schlafsack an und bei unter 20 Grad Langarm-Body und dickeren Schlafsack und ab 23/24 Grad Kurzarm-Body und Sommerschlafsack und ab 27 Grad nackt im Sommerschlafsack. Ohne Schlafsack will sie nicht schlafen 🤷🏼‍♀️

4

Bei der Hitze haben meine Kinder nur ein T-Shirt an, bei Erkältung trägt mein jüngstes aber einen Kurzarm Body.