Baby Wasser verschluckt?

Hallo!
Ich habe so eben meine Tochter gebadet (3M). Die kleine liebt das Baden und bewegt sich sehr. Ich wollte ihr den Schaum vom Ohr pusten und hab mich etwas gebeugt. Ich habe dann gesehen, dass sie Schaum unterhalb der Lippe hat. Könnte sie wasser geschluckt haben? Sie hat nicht geweint oder gehustet! Nur als sie dann 10min später unter ihrem Spielbogen lag. Das hat sie aber oft, dieses abhusten vom Speichel.
Ich hatte sie dann auch später noch etwas auf dem Arm, auch da nicht gehustet

1

Könnte sein, dass sie Wasser geschluckt hat aber das ist ja nicht weiter schlimm und nichts weswegen du dich verrückt machen solltest.

2

Selbst wenn sie etwas Wasser geschluckt hat, was soll da passieren 😉 vielleicht solltest du ohne Badezusatz baden, da ist es erst recht kein Problem.
Mein Sohn tunkt sogar den Waschlappen immer wieder ins Wasser und lutscht ihn aus, auch wenn ich mal mitbade und wir einen Badezusatz für Babys drin haben.

3

Das habe ich als Kind geliebt ❤ Danke für deine Antwort

4

Ich auch, also lass ich ihn das auch machen. Ich hab davon keinen Schaden genommen, möchte ich zumindest behaupten 🤪