Drei Tage Fieber ???

Thumbnail Zoom

Hallo meine Tochter 10 Monate hatte seit Mittwoch Fieber und heute morgen diesen Ausschlag.. was meint ihr ? Es juckt nicht oder tut weh!
Sie hat es hauptsächlich im Gesicht, Dekolleté, Bauch und rücken
Danke im Voraus 🍀

1
Thumbnail Zoom

Noch ein anderes Bild

2

Huhu,
Ja das sieht nach drei Tage Fieber aus.
So sah mein kleiner auch so. Nicht ganz so extrem aber von der Art vom Ausschlag. Sollte in paar Tagen auch wieder weg sei.

Alles Gute
Coco

3

Dankeschön !! Das beruhigt mich.. am besten nichts draufschmieren oder ? Einfach so lassen

4

Ich hab nichts drauf geschmiert sondern es einfach gelassen.

5

Würde auch sagen 3 Tage Fieber. Hatten meine auch erst und die sahen sogar noch wilder aus😐 aber nach 2 Tagen ohne Cremen oder so war alles wieder verschwunden

6

Super vielen Dank 🥰

7

Meine kleine hatte das vor 3 Wochen und es sah genau so aus. Ging nach 2-3 Tagen weg.
Sie hatte 4 Tage 39,8 Fieber , das ging dann schlagartig weg.

8

Wir haben auch nichts drauf geschmiert, die Ärztin hat uns eine Panthenol Creme gegeben, weil meine Maus sich hinter den Ohren gekratzt hat. Also habe ich nur dort gecremt. Weiß aber nicht ob das mit den Ohren zum Ausschlag dazu gehört hat oder einfach so war.

9

So sah unsere Tochter auch nach 3 Tagen Fieber mit 10 Monaten aus 🙈

Gute Besserung

10

Ja, sieht sehr nach drei Tage Fieber aus. Hatten wir auch vor zwei Monaten, aber bei einem Kleinkind.