Baby Mobile

Hi, was habt ihr für Mobile im Zimmer hängen?
Ich tendiere eher zu Natur oder Makramee-Mobile.
Zeige gerne eure und woher ihr sie habt.

1

Bei uns hängt eins mit gehäkelten Tieren über dem Wickeltisch. Glaub das hab es Mal bei Aldi. 😅 Ein Schaf, ein Tiger, so random angeordnete Tiere die keinen Bezug zu einander haben. Aber er mag es.

2
Thumbnail Zoom

Das hat meine Nichte selber gemacht und er liebt es tatsächlich von Anfang an- da es niedrig hängt, konnte er es schon zeitig sehen. (Über dem Wickeltisch)

3

Achte darauf, dass die Farbe rot vorkommt. Das ist die erste Farbe, die Babys sehen können. Alles nur in Naturtönen halten mag für Erwachsene am schönsten sein, bringt einem Baby nur eben sehr lange nichts.

4

Ach ja, und immer auch ausprobieren, wie das Mobile von unten aussieht. Meistens ist aus der Perspektive nämlich fast nichts interessantes zu sehen, sondern nur von der Seite (also nur für die Eltern sichtbar). Das Baby liegt aber nun mal darunter 😉

6

Das stimmt, gerade rot in den ersten Wochen. Mittlerweile könnte sie schon Primärfarben erkennen. Danke für die Erinnerung. Am besten sind Kontraste. Und ja, wie recht du hast. Ich habe einige Mobile gefunden, wo ein Baby von unten Formen sehen kann.

weitere Kommentare laden
5

https://www.jako-o.com/de_DE/mobile-bluetenfalter-haba-3735--698396

Wir haben dieses hier geschenkt bekommen. Es ist der Hit!! Man kann die Schmetterlinge abnehmen und damit spielen.

7
Thumbnail Zoom

Huhu.

Wir hatten das hier für unsere 1.Tochter (glaube von Goki) und sie mochte es immer sehr gern 😊
Bin gespannt ob die 2.Maus es auch so liebt.

LG aus der 34.SSW

8
Thumbnail Zoom

Bei uns hängt das, die Wolken sind von unten zwar nur Kreuze 😄 aber er mag es trotzdem gern gab's bei A...zon