Kaffeerunde

Guten Morgen,

da das letzte mal schon so lange her ist, hab ich heut mal wieder Kaffee bereitgestellt.

Unsere Nacht war ok, aber nicht berauschend. Die Kleine zahnt und war 4 mal wach. Die Nacht davor war sie auch 4 mal wach, allerdings einmal ganze 3 Stunden. Von daher auf jeden Fall eine Verbesserung. Wie läuft das schlafen bei euch?

Wir hatten gestern den letzten Kindergartentag. Jetzt sind 3 Wochen Ferien. Mal sehen was wir unternehmen. Die Kinder und ich sind allein. Mein Mann muss arbeiten. Hoffentlich wird das Wetter besser. Es ist heute zwar sonnig, aber sehr kalt und stürmisch.

Heute geht der Große zu einem Geburtstag, die Kleine und ich verbringen die Zeit im Haus oder Garten, wenn das Wetter nicht besser wird. Bei schönem Wetter laufen wir vielleicht mal zum Spielplatz. Heute Abend ist mein Mann mit seinen Kumpels unterwegs. Ich mach es mir daheim gemütlich wenn die Kinder im Bett sind.

Ein schönes Wochenende.
Lavender mit 2 Kids (5 Jahre und 10 Monate)

1

Guten Morgen,

und nun 3 Wochen wieder die ganze Rasselbande zuhause 🙏😉👌

Bei uns sind die Nächte ja bestens schon ewig, daher genügt mir ein Tee 😅🤣😉

Unsere Maus wird nächste Woche schon 1 Jahr. Sie schläft grad eine Runde und dann geht's nach dem Mittagessen zum Spielplatz.
Sie läuft jetzt richtig viele Schritte nacheinander. Es geht so schnell. 😮😖

Gestern war U6 und Impfung mmr und Windpocken. Hat sie aber für gemacht.

4

Ja, ich freu mich schon drauf. Das einzige was schade ist wir bekommen in der Zeit ne neue Heizung. Ca. 1 Woche haben wir dann Handwerker im Haus und müssen daheim bleiben. Aber das ist ein Luxusproblem🤭.

Oh schon ein Jahr. Unsere Kleine folgt in ca. einem Monat. Finde auch die Zeit vergeht wie im Flug.

2

Guten Morgen, ☀️

wann kam bei euch der erste Zahn?
Meine Nacht war nicht so toll, doof geträumt und meine Nase war zu. Habe aktuell mit Allergie zu kämpfen. Mein Baby liegt gerade stillend neben mir und schläft. Und das Beste ist, ich muss auf die Toilette. 😭

Mal schauen, was der Tag so bringt. Ich möchte so gerne heute Erdbeere kaufen. Es werden die letzten Erdbeere verkauft.

5

Die ersten 2 Zähne kamen gleichzeitig im April. Jetzt vor 3 oder 4 Wochen kamen die nächsten 2. Die sind aber erst ca. Zur Hälfte draußen. Und jetzt fängt es schon wieder an. Sie sabbert wie ein Wasserfall, ist quengelig, braucht ständig etwas zum drauf rum beißen. Bin gespannt ob nur der Rest der Zähne kommt oder ein neuer Zahn wächst.

Dir gute Besserung. Klingt schlimm deine Allergie.

7

Wahnsinn. Hast du Tipps beim zahnen? Unser Baby ist knapp vier Monate alt. Könnte also auch bald losgehen, muss natürlich nicht. Ist wohl sehr individuell, ob mit vier Monaten oder erst mit einem Jahr.

Wir haben Beißring aus Holz und Naturkautschuk.

weitere Kommentare laden
3

Immer nur her mit Kaffee bitte 🤪
Würde ich nicht stillen, wäre es ein Grundnahrungsmittel im Moment.
Mini wacht alle Stunde auf mit viel Geschrei das ein paar Minuten anhält. Entweder schläft sie gleich weiter, oder es wird gestillt und dann schläft sie weiter.
Drei Stunden wach gehalten hat sie mich aber (zum Glück) noch nicht 😅

Wir haben das Vormittagsschläfchen noch in der Trage und Spaziergang verbringen können, jetzt zieht gerade ein Gewitter über uns hinweg. Ich habe Badezimmerzeit und Papa hat exklusiv Zeit mit der Kleinen.

Mein Mann hat jetzt 14 Tage Urlaub aber Wetter ist bei uns leider sehr schlecht.
Ich hoffe ihr habt 3 schöne Wochen und könnt etwas unternehmen 🤗

Lg Hexe mit KleinerHexe (20W)

6

Danke euch auch einen schönen Urlaub.