Buggy für kleines Kind

Hallo ihr Lieben,
könnt ihr einen Buggy, Sportwagen, Jogger oder ähnliches empfehlen, in den schon kleine Knirpse guten Halt finden?
Mein Sohn (7 Monate) kann schon seit einem Monat sitzen. Er hasst den Kinderwagen. Nun hatten wir gehofft, endlich den Sportsitz nutzen zu können. Aber er ist darin total verloren. Es sieht richtig ungesund aus, wie er darin sitzt.
Nun hoffe ich auf eure Erfahrungen und Empfehlungen.
Danke 🙃

1

Achso: Er ist aktuell gerade mal 66cm groß

2

Hallo, unser Sohn ist 8Monate und auch nicht viel größer. Wir nutzten im Auto den Joie Literax 4air(haben den vor 4,5Jahre für die große Schwester gekauft). Den kann man bis auf eine kleine Neigung komplett flach machen und schafft auch alle Wege. Die Sitzeinheit ist aber nur in Fahrtrichtung, findet unser kleiner aber gut. Zu Hause nutzen wir den Hartan Skater mit Sportaufsatz. Würde darauf achten dass der Sitz nicht vorgeformt ist, dass finden wir total komisch und sieht auch nicht so komfortabel für die kleinen aus.

9

Vielen Dank! 🙃 Für's erste hätten wir jedoch schon gerne einen Wagen mit Sitzeinheit in beide Richtungen.

3
Thumbnail Zoom

Wir hatten genau das selbe Problem. Wir haben den Hauck Rapid 4R Plus geholt👍🏻Bin super zufrieden! Für kurze spaziergänge oder in der Stadt zum shoppen perfekt😄

8

Danke für deine Empfehlung. Den schaue ich mir mal genauer an 🙃

4

Hallo,

wir hatten genau das gleiche Problem. Außerdem ist unser Hartan Racer auch zusammengeklappt einfach riesig. Wollten allerdings einen Buggy, in dem unser Sohn in beide Richtungen sitzen kann. Haben uns dann für den Kinderkraft Allroad entschieden, weil wir die Marke generell sehr mögen vom Preis-Leistungsverhältnis her.
Auf YouTube gibt es ein schönes Produktvideo zu dem Wagen.

Ganz liebe Grüße

7

Hab mir das Video angeguckt und bin hin und weg von diesem Wagen 😍
Gibt es für das Gestell auch Adapter für den Maxi Cosi? Oder was nutzt ihr für's Auto?

10

Das weiß ich leider nicht. Wir haben schon einen Reboarder, weil ihm die Babyschale zu klein wurde.

5
Thumbnail Zoom

Wir haben in unseren Babyjogger ein Sitzkissen drin, da unsere Tochter auch recht schmal ist. Kann ich sehr empfehlen.

6

Oh cool! An sowas hab ich noch gar nicht gedacht. Das ist natürlich ideal. Danke für den Tipp 🤗