Fäustchen

Hallo :)

ich habe neulich ein Video gesehen das es bedeutet wenn das Baby Fäustchen macht das er Hunger hat und wenn die Hände ausgestreckt sind ist es satt und zufrieden.

Unser Kleiner ist ein kleiner Vielfraß :D aber er hat ganz ganz oft Fäustchen auch beim Sc#katzehlafen. Aber das kann doch nicht sein das er immer Hunger hat oder? :D

Stimmt das wirklich mit den Fäusten oder machen eure Babys auch oft welche?

1

Sorry die Katze war keine Absicht... ;-)

3

Huhu
Also ich habe das tatsächlich auch mal gelesen aber wenn ich danach gehen müsste dann wäre ich nur am Flasche geben 🤣🤣.

Er hat so gut wie immer ne Faust selbst wenn er wirklich satt ist und zufrieden.

Ich schaue also gar nicht danach und füttern einfach nach Gefühl und wie er eben Hunger hat. Selbst im Schlaf macht er öfters ne Faust also ich würde da nicht drauf achten.

LG

5

Ja das hab ich mir auch gedacht, da müsste ich ja dauerstillen.. und mir reichts jetzt schon wie oft ich stille :D

2

Hey
Das ist quatsch, eine Faust bedeutet nicht zwangsläufig das das Baby dauer hunger hat.

Lg

4

Oh da bin ich froh :D