Baby Angst vor Papier zerreißen

Hey ihr,

Haben eure Babys bei manchen Geräusche auch Angst?
Also staubsauger und Föhn sind toll. Mixer oder Papier zerreißen (Bein aufräumen) fand er ganz schlimm. Hat gleich ganz arg Gesicht verzogen und geweint.

Bei was habt ihr das bei euren Babys beobachtet??
Liebe Grüße

1

Wenn mein Mann niest oder hustet. 🤣🤣

2

Oh weh 😂🙈

10

Bei uns auch 🙈 Und bei Plastikgeräuschen, wenn man zum Beispiel den frischen Müllsack aufschüttelt.

3

Mein Großer weinte immer wenn andere gelacht haben 😂😂 ging ganze 2 Monate so, irgendwas hat ihn dabei erschreckt😂

4

Der grosse staubsauger geht gar nicht, da ist direkt Geschrei. Der kleine handstaubsauger geht mittlerweile 😂

12

Meiner liebt den staubsauger :D

5

Wenn eine unserer beiden Katzen mautzen, wird sofort los geweint, als wäre Gott weiß was passiert 😂

13

Sympathie miauen? 😆

6

Als wir Renoviert haben, fand er die Geräusche vom Kreppband auch total bescheiden, oder aber Stabmixer :D wenn er aber sieht was das für Geräusche sind, geht es manchmal :)

14

Ohja der Stabmixer. Der hat ihn auch zum weinen gebracht. Da er alles andere laute immer eher toll fand war ich erst mal erschrocken.

19

Ging mir auch so :D findet er auch weiterhin total doof, wobei ihn aber der laute Gummihammer, handwerksgeräusche oder sonstiges nicht stören 😄🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
7

Unserer fand Kartons zerreißen auch ganz furchtbar 😅 heute (13 Monate) lacht er sich dabei schlapp 😁

8

Der Föhn, lautes Lachen, der Staubsauger, die elektrische Zahnbürste, Niesen, Husten, Alufolie, die Kaffeemaschine, eigentlich so ziemlich jedes elektrische Gerät, Staubsauger.... Das war allerdings nur am Anfang so und hat sich mit der Zeit wieder gelegt.

9

Als mein Schwiegervater ins Horn geblasen hat, alles schrie "Nein" und er tats trotzdem, zwar nur leise aber neben unseren Kleinen. Da war das Geweine groß 😅 Und die Rüttelmaschinen hasst er, wohnen in einem neuen Baugebiet und irgendwo läuft immer son Teil, weil immer einer baut. Momentan scheint er sich dran gewöhnt zu haben, hoffe ich, am Wochenende haben wir selbst son Teil am laufen 🤣
Ansonsten hat er zum Glück keine Probleme mit Geräuschen, da er geboren wird als wir gerade 1½ Monate im Haus waren und da noch vieles mitbekommen hat. Ich glaube auch die ganzen Baugeräusche in der Schwangerschaft haben schon abgehärtet 🙈 ich hab im 8. Monat noch diverse Schränke zusammen gebaut

11

Die Klospülung findet mein Kleiner zum Weinen 😅

15

Oh no 😃