Stuhlgang

Thumbnail Zoom

Hallo ,
Also mein kleiner gerade mal 1 Monat alt, hat schon die ganze zeit blähungen, war im kh auch so . Er ist auch 5 wochen zu früh gekommen. Er bekommt Beba frühgeborenennahrung 2 ,der stuhlgang war im kh immer recht fest,seid wir zu Hause sind und er stufe 2 bekommt ist der Stuhl grün gewesen und flüssig . Heute hat er viel in die windel gemacht . So sieht der stuhlgang seid heute aus

1

Interessant.

2

Troll?! Oder was willst du damit sagen?

4

Und was ist jetzt Deine Frage?

6

Also erstmal find ich es total furchtbar das man solche Fotos ins Internet hochladen muss. Mein Gott gibt es keine Kinderärzte bei dir oder Hebammen? Muss man immer irgendwelche leihen in einem Forum fragen?
Wenn dir dein Kind wichtig wäre dann würdest du deinen Kinderarzt fragen und nicht hier!!!
Manchmal frage ich mich wie ihr ohne Kind klar gekommen seid

8

man muss hier keinen angreifen... Hab hier auch schon Beiträge gesehen wo solch ein Foto gezeigt wurde.
Termin beim kinderartzt hab ich,wollte nur hier einfach mal fragen,was ihr so denkt. Dafür muss man nicht so unfreundlich werden.

7

Ich wollt mir das Bild jetzt eigentlich nicht so genau anschauen, aber hast du ernsthaft die volle Windel offen auf deinen Schreibtisch/Laptop gelegt? 🤮
Und davon abgesehen, versteh ich nicht was du uns mitteilen willst oder wie wir dir helfen können. Das sieht ganz normal aus.

9

Dann schau es dir nicht an.... was ist schon dabei das ich es da hingelegt habe?? Habe danach alles sauber gemacht.
Sorry hab die Frage vergesse.wollte nur wissen ob es normal aussieht.

10

Mein lieber scholli.
Lesen eigentlich manche von euch was sie da schreiben?
Wieso wird man denn gleich so unhöflich. Unter aller Sau,mehr kann man dazu echt nicht sagen.
Wenn einem irgendwas nicht passt,kann man es doch wohl auch anders formulieren oder noch besser garnicht erst kommentieren.
Schönen Tag euch noch.

11

Ich find das garnicht schlim!!

Und genau diese Personen die sagen,
oh wo hast du das hingelegt, die sollten dann perfekt sein!!

Ps: Ich finds normal mach dir keine Sorgen,
ich hab auch schon foto hochgeladen und mir wurde geholfen,

ist doch alles normal,
mach dir keinen Kopf du machst alles richtig👍🏻