Plexuszysten nach der Geburt

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten in Bezug auf Plexuszysten NACH der Geburt.

Gibt es jemanden unter euch, dessen Kind eine Plexuszyste nach der Geburt (ev. groß, mit Durchmesser mind. 2 cm), die größenmäßig gleich geblieben oder weniger geworden ist?

Meist sind es ja Plexuszysten vor der Geburt...

1

Wir hatten eine Plexuszyste VOR der Geburt, ca. 20 Ssw. Mein Arzt hat uns erklärt, was passiert wenn die sich nicht verwächst und bis NACH der Geburt bleibt. Nach der Geburt wird das zuerst mal kontrolliert, weiss nicht ich glaube er meinte mit Röntenbild und dann lässt man das so, nach einer Weile, halbes Jahr oder Jahr wird wieder kontrolliert und in denn allermeisten Fälle 99% verwachsen sich die Zysten und es ist nichts mehr zu sehen. Wie geht ihr vor?