Baby macht laute wie eine Raubkatze 😂🐯

Hey ich hab jetzt echt mal eine lustige Frage an euch. Mein kleiner 9 Monate gibt seit zwei Monaten echt lustige und manchmal komische laute von sich. Vorallem während dem essen und wenn er sich wegen etwas aufregt. Er klingt dabei wie ein Löwe oder Tiger 😂😂😂 Er hatte schon als kleines Baby immer eine sehr tiefe Stimme gehabt und auch jetzt noch. Aber im Moment ist es echt komisch. Wenn ich in einem Restaurant bin und ihm Beikost gebe, lachen sogar die anderen Gäste. 🙈 Manchmal knurrt er sogar, ist das normal? 🙈 Habt ihr auch solche Raubkatzen zu Hause? 🐯

16

Hallo, mein Baby ist eigentlich ein Jaguarkätzchen. Seit sie 3 Monate war, knurrt, gerollt, faucht sie in allen Tonhöhen. Außerdem gibt sie gruselige Dämonenlaute von sich, die nichtmal in Hollywoodfilmen besser gemacht werden. Geschrien, gegrölt, geröchelt wie ein Vikinger wird auch. Es gibt eben Babys, die ihr Stimmorgan mit Hochgenuss erproben - wir lieben es und gruseln uns gehörig! :)

17

😂 Das klingt wie bei uns! Wir haben hier auch noch den "alten Mann, der morgens erstmal abhusten muss" 🙈

18

Hehe jaaaa genau wie bei uns!!!! 😂😂😂🐯🙈

1

Das war bei uns genauso 😂. Mittlerweile ist sie zu einem sehr lauten „A“ übergegangen. Damit komm ich besser klar 🤣

4

Hehe dann bin ich nicht die Einzige! 😂🙈
Zum glick, finde es auch süss aber auch komisch 😂

2

Mein Sohn ist erst 4,5 Monate, aber wenn rr aufgeregt ist, klingt er wie ein kleiner Asthmatiker beim Einatmen. So geräuschvoll. 🙃

5

Hehe ja ich glaube wir sind nicht alleine 😊😂🙈

3

Ja wir haben hier auch einen kleinen Tiger. Ich find's mega süß. ❤️

6

Ich auch, aber manchmal auch komisch 🙈🙈🙈

7

Ja unsere auch. Wie eine Raubkatze und mittlerweile lacht sie auch so gehässig und wie ein Ganove.

11

Hehehe soo gut 😂

8

Hier wird gefaucht, die Katzen machens ja vor 🤣

9

Ich nenne es den Dinosaurier!

12

😂😂😂

10

Unsere Kleine klingt manchmal wie ein Veloceraptor 😂

13

Hehe so lustig! 🙈

14

Hätte von mir sein können diese Frage ^^
Meiner 7 monate macht das seit ein paar Tagen..
die Leute haben ihren Spass 🤭
Find das so putzig.

15

Hehe danke, dass beruhigt mich, dachte ich wäre die Einzige 😂🙈 Finde es aber auch süss ☀️😄