Windel Tips?

Aktuell habe ich regelmäßig damit zu kämpfen, dass der Stuhlgang hinten hoch läuft. Wir benutzen bei unsrem 8 Monate alten Baby die Hipp sowie die Pampers Harmonie Windeln. Leider haben beide hinten kein Bündchen. Habt ihr andere Tips?

1

Hallo 🙋🏼‍♀️,

wir hatten das Thema, als meine Tochter noch voll gestillt wurde 😖.
Wir benutzen die Pampers Premium Protection. Bei uns hat es meist funktioniert, wenn wir die Windel hinten einmal nach innen umgeklappt haben (Tipp meiner Hebamme). Das hat es meist aufgehalten 🤭😏.

2

Oh das werde ich sofort testen. Vielen Dank!

3

Wir nutzen die DM Babylove Windeln, die haben hinten ein Bündchen. Wir hatten seit Monaten keine Unfälle mehr.

4

Hatten das gleiche Problem und sind mit Rascal+Friends glücklich. Laufen nicht aus und riechen auch nicht so chemisch wie andere Windeln.

7

Die nutzen wir auch, weil wir genau dieses Problem hatten. R+F sind toll geschnitten und hinten richtig schön hoch und gerafft.

5

Das haben wir wenn die Windel zu klein wird, dann muss eine Nummer größer her.
LG

6

Huhu ,

Hier noch eine Stimme für die Rascal & friends.
Haben auch vor allem nachts das Problem.
Die Windeln sind etwas dicker und wirklich weich und sie riechen tatsächlich nicht.

Lg

8

Ich kann euch allen nur die Windeln von "Rascal and Friends" empfehlen. Gibt es exklusiv bei dm. Bei uns halten sie die ganze Nacht d.h. über 13 Stunden! Das haben die Pampers nicht geschafft.
Zudem gibt es keinen Druckstellen.

Bin absolut begeistert!!

9

Wir nutzen Lillydoo und sind damit zufrieden. Wenn das große Geschäft mal auf dem Rücken ausgelaufen ist, haben wieueine Nummer größere Windeln bestellt.

Hier mein Rabatt Code :
F40DE367