Brauche unbedingt euren rat

Guten Tag meine Tochter 6 Monate alt hat Bronchitis sind seit Montag im Krankenhaus sie bekommt Cortison in Form von Saf tUnd eine inhaliert Pumpe Was die Bronchien erweitert ihr Sauerstoff wird überwacht ist auch alles in Ordnung außer wenn Sie im Tiefschlaf ist dass der Sauerstoff wert auf 90/89 geht Bekommt aber sehr gut luft und sobald sie wieder wach ist ist der Sauerstoff auf 98 ansonsten ist sie wieder fitt und ich würde gerne nachhause gehen muss ich mir sorgen machen wegen des sauerstoffs wen sie schläft?

Danke

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo! Ich glaube sowas sollte dir ein Arzt im Krankenhaus sagen. Warum fragst du nicht dort? Nicht böse sein, aber ich würde sowas immer im Krankenhaus vom Fachpersonal klären lassen und nicht über ein Internetforum ...

Alles Gute und gute Besserung weiterhin!

Lg

2

Hey
Es geht um die Gesundheit deines Kindes wie kann ma da "unbedingt einen Rat von fremden Menschen brauchen"?
Mal ehrlich hier gibt es keine Spezialisten..Du bist im Krankenhaus gut aufgehoben, frag einen Arzt!

Lg

3

Hallo,
Wir hatten das gleiche Problem unmittelbar nach der Geburt. Zwar keine Bronchitis aber im Schlaf ging die Sauerstoffsättigung runter auf 90%. Die Ärzte sagen das darf so sein und dass es sich regulieren würde. Ich musste zuhause auch nichts besonderes beachten.
Aber ja frag das Personal dort mal.
Liebe Grüße und alles Gute!

4

Wenn man sich bedenkenlos entlassen könnte wäre dies schon passiert. Irgendetwas ist da noch weshalb die ärzte dein Kind noch da behalten.
Punkt. Aus. Ende.
Bei Fragen oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

5

Hä? Ich würde dir raten, nach Hause gehen zu wollen, wenn die Ärzte deine Tochter entlassen. Und währenddessen klärt man offene Fragen und Ängste. Vor Ort. Mit Fachpersonal.