Abdeckung für Kinderwagen

Gibt es eine komplette Abdeckung für einen Kinderwagen mit Babyschale, die wirklich wasserdicht ist? Ich möchte den Kinderwagen gerne auch mal bei Regen sicher draußen stehen lassen können, wenn man den Kinderwagen zb nicht mit ins Gebäude nehmen kann (für 1-2h evtl).
Ich hatte schon an so eine Fahrrad Garage gedacht, also so eine Plane, aber die sollen wohl zt auch nicht immer 100% wasserdicht sein.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe für die Wanne von meinem Lastenrad einen „bike parka“. Der hält super dicht. Bislang ging nie was durch. Und riesig sind die Dinger auch (gibt es in xxl). Das könnte also ggf bei dir passen.

2

Vielen Dank, dann werde ich danach mal schauen

3

Alternativ kaufst n günstiges Zelt bei Decathln und hängst es drüber.

4

Ein Zelt hält nicht dicht, wenn die Zelthaut etwas berührt, zB den Kinderwagen, wenn man es "drüberhängt". Ist ja keine Plastikplanw, sonst würde man da drin ja ersticken :-D

5

Zur Not Regenjackenstoff kaufen und dann drüber schmeißen (kostet nicht viel)

6

Danke das ist auch eine Möglichkeit 😄