Nuna Demi Grow Erfahrungen

Hallo ihr Lieben :) Wir erwarten im Januar unser erstes Kind und schauen uns nun nach Kinderwägen um. Hat jemand von euch den Nuna Demi Grow und kann von seinen Erfahrungen berichten?

1

Meine Schwägerin hat den, der ist riesig. Sie hat aber auch 4 Kinder und 2 davon sind immer drin, eins unten eins oben. Er ist sehr praktisch, aber auch sehr gross und geräumig. Sie transportiert damit auch Riesenmelonen vom türkischen Laden bis nach Hause 😂 Für mich war der Kiwa zu gross, wollte mir den auch holen, aber nachdem ich mir ihn angeschaut hab und andere daneben vergleichen hab in einem Babyshop, war der schon riesig. Was ich cool finde ist dieses Sonnenverdeckt beim Sportsitz, denn das kann man fast bis zu den Füssen vom Kind herunterziehen.

2

Das finde ich auch super praktisch und auch der große Korb ist toll! Ich möchte auch gern Einkäufe zu Fuß erledigen. Die Größe finde ich ganz toll, da ich selber 1,80 groß bin :)

3

Ja dann passt es ja für dich, ich bin 1,55 daher zu klein dafür 😂

4

Wir haben das Modell, kann aber bisher nur von den Erfahrungen mit Babyschale berichten.
Im großen bin ich damit zufrieden.

Die Reißverschlüsse sind etwas schwergängig und der Wagen an sich ist natürlich etwas sperrig durch die Größe 😉. Schön finde ich, dass im Sommer das komplette Verdeck oben öffnen kann und das Baby auf dem Bauch schön viel sieht.

Wenn ihr groß seid und Platz im Haus/Flur vorhanden ist kann man ihn kaufen.

Grundsätzlich würde ich aber nicht nochmal so viel Zeit für das Aussuchen des Kinderwagens investieren, sondern parallel auch nach einer guten Trage Ausschau halten. Die ist besonders in der ersten Zeit mehr im Einsatz 😊😊