Wie funktioniert der Magic Cup

Hallo!

Ich stelle meine Grundintelligenz in Frage gerade.

Ich verstehe überhaupt nicht wie der Magic Cup funktionieren soll. Ich habe es jetzt mit diesem Silikonteil drauf probiert aber bekomme nichts raus. Als Dank ist das Wasser mein Hals entlang runtergelaufen und ich verstehe das System immer noch nicht.

Ich bitte um Hilfe und keine bösen Kommentare

Vielen Dank 😢

1

Hallo.
Hast du das Gummi richtig in den Deckel eingesetzt? Wenn ja, dann nimmt man den grauen Rand von diesem Deckel zwischen die Lippen wie bei einem Glas und saugt daran. Das Wasser kommt dann zwischen diesem grauen Deckel und dem Gummi durch.
Ich hoffe das war verständlich erklärt 😁

Viele Grüße Jule1811

2

Aaaaah danke! Hab's hinbekommen :)

3

Aber wie soll das denn mein Kleiner (13 Monate) verstehen 😅

weitere Kommentare laden
10

Ich finde es ist total unnatürlich so zu trinken. Es gibt auch viele Logopäden die davon abraten.

Unserer hatte den Strohhalmbecher von Avent, den hab ich immer mal wieder angeboten, mit 9 Monaten hatte er es plötzlich raus…

12

Ja wäre auch eine Möglichkeit

11

Die Kinder haben das meist schneller raus als wir 😉Meiner trinkt aber auch schon lange daraus...da war er ca 9 Monate...das ging ratz fatz.Aber ich bin eigentlich auch ein Freund von der Strohhalme Flasche.😉