Erstimpfung und Physiotermin direkt hintereinander...?

Hallo ihr Lieben!

Mein kleiner Paul muss wegen einer leichten Asymmetrie des Hinterkopfes zur Physio.
In zwei Wochen hat er seine erste Impfung und gerade habe ich gesehen, dass der nächste Termin in der Praxis am gleichen Tag stattfindet.

Impfung um 10, Krankengymnastik um 11.

Soll ich den Termin absagen? Ich weiß ja nicht wie er auf die Impfung reagiert.. oder macht der Abstand nichts?

Würd gerne wissen, was ihr machen würdet.

Marie mit Paul, 7 Wochen alt an der Hand

1

Einen Termin von beiden würde ich definitiv verschieben. Gerade nach einer Impfung sind die kleinen doch mal schlecht gelaunt und sollten nicht noch was anstrengendes danach erleben.
LG 🌺

3

Aber wahrscheinlich lässt sich die Impfung leichter verschieben und auf einen Tag kommt es nicht an 😉

2

Ich würde auch einen Termin verschieben. Vielleicht kannst du nach der Physio zum impfen gehen. Oder am Tag danach oder so.

4

Hallo, also meine Tochter hat direkt nach der ersten Impfung so arg geweint, da wäre physio nix gewesen... Jedes Kind reagiert zwar anders, aber ich persönlich würde die Impfung verschieben...

Lg

5

Ich würde es auch auf verschiedene Tagelegen.
Die Einstichstelle kann schon mal nen Tag lang weh tun.

6

meine kleine ist direkt (!) nach der ersten impfung für 8 stunden eingeschlafen und nur zwei mal zum stillen aufgewacht. physio wäre niemals möglich gewesen ;)