Babytracker App

Hallo,
Könnt ihr Apps empfehlen, die zum tracken von Stillzeiten, Windelwechsel etc geeignet sind und sich mit dem Partner synchronisieren lassen?
Mir geht insbesondere um die Synchronisation.
Danke

1

Hallo

wir haben für unsere Zwillinge die App „Baby Tracker“ genutzt. Die funktioniert auch mit einem Kind und man kann sie mit dem Partner synchronisieren.
Wir waren immer super zufrieden.
Man kann Uhrzeit und Dauer von Stillen, Fläschchen, Wickeln, Schlafen eingeben oder auch eine Uhr laufen lassen Start-Stop beim stillen zum Beispiel.
Außerdem kann man auch Größe und Gewicht eintragen. Es gibt auch die Möglichkeit sich Erinnerungen/Wecker zum wickeln oder füttern zu stellen.
Ich glaube wir musste einmal einen kleinen Betrag zahlen um die App mit dem Partner nutzen zu können, bin mir aber nicht ganz sicher.

Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

2

Hi,

hier auch eine Stimme für die App "Baby Tracker". Schon seit fast 5 Monaten süchteln wir die App schon 🙈🤭 So weiß ich immer ob sie schon genug getrunken hat, wann zuletzt 💩 war, wann zuletzt Schlaf und wieviel und als Vitamin D Wecker. Synchronisation klappt super.

3

Und noch eine Stimme für die App Baby Tracker! 😊

Wir nutzen diese jetzt schon für das 2.Kind und waren immer zufrieden 👍

LG Gen

4

Hi!
Ich nutze Huckleberry (ist auf Englisch)
Mein Mann und ich benutzen einfach denselben Account.

Baby Tracker hatte ich auch schon aber das fand ich optisch nicht so gut.