Zahneinschuss mit 7 Wochen

Hallo,

ich bin am verzweifeln. Unser Kleiner wird Mittwoch 7 Wochen. Seit gestern schreit er unaufhörlich wenn er wach ist und will mit beiden Fäusten in den Mund. Er sabbert auch ziemlich viel und lässt sich fast nicht beruhigen. Schnuller will er nicht ausser ich kühle ihn kurz mit kaltem Wasser an. Dann nuckelt er wie wild auf ihn rum.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bzw. Können das schon Zähne sein? Wäre echt dankbar um eine Antwort.

LG Larissa

1

Meiner hatte so eine Phase zm die 10 Woche. Das war der Zahneinschuss in den Kiefer von nahezu allen unteren Zähnen. War zum glück bald wieder vorbei.
Drücke dir die Daumen dass es bald besser wird.

2

wir hatten diese phase auch, glaub das war um die 11/12. woche. die kleine war echt arm, sie hat sogar einmal paracetamol bekommen weil sie so schmerzen hatte. aber es hat gott sei dank nur ein paar tage gedauert.

3

Ich kenne das eher mit 3 bis 4 Monaten, aber möglich ist es sicher schon. Es soll ja auch Babys geben, die bereits mit sichtbaren Zähnen geboren werden.