Babys Entwicklung - Apps und Co.

*SILOPO*

Hallo ihr Lieben,

sagt mal, bin ich die einzige, die diese „So entwickelt sich dein Baby“ -Texte liest und sich denkt, häääääää… das passt ja so gar nicht zu meinem Baby!

Mein Sohn ist fast 8 Monate und manchmal fehlt da nur noch, dass er schon Ski-fahren und Pancakes zum Frühstück machen kann:D

Gehts euch auch so oder muss ich mir da Sorgen machen 🤣

2

Da ich nichts von den Schüben halte, die angeblich auf zeitlichen Knopfdruck kommen, kannst dir vorstellen, was ich von diesen Apps halte, die einem sagen, wann ein Kind was können könnte.

1

Hey

Also Sorgen machen musst du dir da überhaupt nicht. Ich habe anfangs auch an mir und meinem Kind gezweifelt. Ich habe die ganzen Apps dann gelöscht und seitdem geht es mir besser. Mein kleiner ist mittlerweile 13 Monate alt und meiner Meinung nach gut entwickelt.

Gut, Frühstück macht er auch noch nicht, dafür hilft er fleißig beim Spülmaschine ausräumen mit😂

3

Ich hatte da anfangs noch ein Newsletter, das mich auch völlig irritiert hat. Motorisch war mein Kleiner meist schon viel weiter, dafür waren die dort beschriebenen Entwicklungen in der Kommunikation/Interaktion bei ihm völlig unvorstellbar. Habe es dann zum Glück abbestellt, war definitiv die richtige Entscheidung!

4

Ja, aber da brauch ich auch nur mal hier mitlesen und denk mir nur so: öhhhh ja, kann er noch nicht😅