Warme Babyschühchen?

Ihr Lieben,

Ich suche für unser kleines Mädchen (6Monate) warme Schühchen, die nicht ständig anfallen.
Die können aus Fell oder (gefüttertem) Wollwalk sein oder oder...

Was könnt ihr empfehlen?

Danke für eure Tipps!

1

Wie wärs einfach mit schönem dicken Wollsocken ? Im Zweifel mehrere . So haben wir es gehandhabt. Dann für draußen/Boden Aktivitäten einfach wasserdichte überzieher die mussten dann nicht mehr warm sein . Regenfüßlinge heißen die glaub ich . Meist haben wir aber getragen wenn es sehr ungemütlich war draußen:)

2

Ich hab zwei verschiedene und beide wärmen gut. Sie fallen auch nicht direkt ab, wobei ich weiß nicht meiner ist erst 5 Wochen und bewegt sich nicht sooo doll. Ich versuche mal ein Foto einzufügen

3

Disana und hobea

4

Hmm. Funktioniert leider nicht.
Also die hab ich vom Amazon. Marke SamWo Babyschuhe aus 100% Schafthöhe
Und die zweiten sind von Engel aus Woll Fleece. Die ersten finde ich etwas besser

5
Thumbnail Zoom

Ich liebe ja die Schühchen aus Wollfleece von Pickapooh. Die haben uns viele Jahre begleitet. Auch noch als meine große im Winter nur Schlafsäcke mit Füßen getragen hatte, hatte sie diese immer an den Füßen. Die fallen recht groß aus.

6

Noch eine Stimme für SamWo 😊

7

Lammfellschuhe oder Wollwalkschuhe

8

Hallo
Ich kann dir die Merino Schuhe mit Zugband von joha empfehlen..die haben wir im Moment auch mein Sohn ist 7 Monate

9

Danke euch allen für eure Tipps!
Wir probieren jetzt SomWa aus :)