Erfahrungen Gesslein F4 Air

Hallo liebe Mamas,

Ich komme mal aus dem Schwangerschaftsforum rüber um euch nach euren Erfahrungen zu fragen.
Wir waren gestern mal gucken wegen Kinderzimmermöbeln und Kinderwägen und wir haben uns ein Stück weit in den F4 Air von Gesslein verliebt. Er ließ sich gut schieben, der Stoff fühlte sich angenehm und nicht so chemisch an und er machte an sich einen guten Eindruck.
Leider weiß ich aus Erfahrung dass da manchmal der erste Eindruck täuscht und man im Alltag schnell merkt dass der KiWa doch nicht so toll ist wie er anfangs schien.

Wir haben schon einen großen Sohn von acht Jahren und damals echt voll daneben gegriffen beim KiWa Kauf.
Deswegen würde ich gern von den Mamas die diesen KiWa haben ob er sich auch im Alltag gut macht und ob ihr ihn weiter empfehlen würdet.

Danke für eure Mühen und ein wunderschönes sonniges Wochenende allen

1

Ich habe ihn selber nicht, aber in einer anderen Mama Gruppe vor kurzem gelesen, dass das Baby mit 3 Monaten schon zu groß für die Wanne ist. Mir ist das so genau im Gedächtnis geblieben, weil ich das sehr erstaunlich fand und mich gefragt habe, wie klein die Wanne ist. Eine andere Mama hat dann auch berichtet, dass das Kind mit 4 Monaten nicht mehr in die Wanne gepasst hat. Also daher den Tipp von mir… Schau das die Wanne nicht so klein ist, sonst musst du sehr schnell auf die Sportfunktion umstellen, obwohl dein Kind noch nicht sitzen kann.

2

Die neuste Wanne vom Gesslein ist eines der größten Wannen, die man aktuell im Handel erwerben kann. Zumindest die cx3 Wanne. Wir haben ein Gesslein und aktuell auf den sportsitz umgerüstet und sind nach wie vor sehr zufrieden , Vorallem auch mit dem Aussehen.

3

Hi!
Ich habe einen 10 Jahre alten F4 geschenkt bekommen und war erstmal skeptisch.
Mittlerweile (Baby 3 Monate) finde ich ihn toll. Wir haben die Version mit soft trage Tasche, was sich kürzlich im Urlaub sehr bewährt hat (schlafendes Baby hoch tragen).

Auch klappmaß und Wendigkeit sind toll.
Optik ist nicht mein Fall, aber das ist ja nicht sooo wichtig.

4

Ich liebe unseren gesslein f4. Habe tragetasche c2. Ja riesen babys können die Tasche nicht ewig nutzen. Meine Tochter war eher zierlich. Konnten sie bis ca 6 Monate nutzen. Man kann aber auch zeitig auf den Sportaufsatz umstellen, da dieser ja komplett flach ist.
Wir haben keine Luft Reifen, sondern Luftkammer. Sind total zufrieden, für Stadt und Land geeignet. Feldwege überhaupt kein Problem.
Wir würden in jederzeit wieder kaufen.