Baby nörgelt immer noch viel

Hey ihr Lieben 😊
Unser Sohn ist 9 einhalb Monate alt... Seit er 3 Monate alt ist, ist er sehr oft am nörgeln und schreien.. von morgens bis abends.. ein paar mal ist gut dann spielt er aber dann geht es wieder los.. meistens ist es nörgeln aber halt ständig..ich dachte das wird mal weniger.. geschlafen hat er tagsüber schon immer schlecht und da schreit er dann richtig wenn er müde ist...
Wann hört es auf 😣🙈

1

Guten Morgen. Bei uns hörte es erst um den 1.Geburtstag auf .
Vll geht es bei euch schneller
Viel Kraft

4

Na dann ist ja nicht mehr so lange, ich gebe die Hoffnung nicht auf 🙈🤣

2

Ich hab auch so einen Nörgler. Das wären echt gute Opis, die auf einem Kopfkissen aufgestützt aus dem Fenster gucken und Jugendliche anpöbeln.. Das wäre niedlich. So in Babybrabbelsprache.

5

Hahahaha auch ne gute Vorstellung 🤣🤣

3

Ich wollte eigentlich schreiben, dass mein großer mit 7 noch viel nörgelt, aber dann hab ich gelesen, dass eine sagte mit dem 1. Geburtstag und ich wollte nicht so pessimistisch klingen 😂
Also bei meinen Kindern, die beide von Natur aus einfach nögler sind (dabei sind wir Eltern das totale Gegenteil, irgendwas ist schief gelaufen) wurde es schlagartig besser je mehr sie kommunizieren konnten. Das heißt nicht zwingend mit dem Reden, es hat schon geholfen als sie zeigen konnten, den Kopf schütteln oder was weg schieben konnten, eben sowas. Also ja, das mit dem 1. Geburtstag kommt doch ganz gut hin ☺️😁

6

Na da bin ich ja mal gespannt... Die kleine von meinem Bruder ist Mobate jünger und total das Gegenteil.. ich denke mir immer wiesooooo 😣🤣🤣

7

Ja das kenne ich, der kleine von meiner Freundin ist gleich alt und war als Baby IMMER im Kinderwagen gelegen und man hat ihn NICHT gehört - egal ob im Restaurant, aufm Spielplatz, sogar aufm Weinfest 😂 Und ich hatte meine immer in der Trage und musste mit Fräulein Motz und Trotz rumhampeln, dass sie Ruhe gibt 😅 Ich dachte auch das ist so unfair 😂

weiteren Kommentar laden
9

Du beschreibst meine Tochter (8 Monate) und somit stelle ich mich schon mal sicherheitshalber drauf ein, dass wir mit 9 Monaten noch am gleichen Punkt stehen werden 😩😖