Erfahrung gesucht: passt Maxi Cosi Coral auf Quinny zapp xtra?

Hallo zusammen,

Wir sind auf der Suche nach einer kostengünstigen Lösung, den Maxi Cosi Coral auch mal 'wo drauf zu schnallen' für kurze Wege und Notfälle.
Zu den meisten Wägen/Buggys gibt es total widersprüchliche Aussagen, ob der Coral passt, oder nicht. Auf unseren Hartan racer gts 2017 soll er jedenfalls nicht gehen. Jetzt habe ich gelesen, dass es mit dem Quinny gehen soll.

Habt ihr da Erfahrungen? Ich möchte keinen Kaufen um dann festzustellen, dass es doch nicht passt. Ausprobieren beim Verkäufer ist auch schwer, da in der direkten Umgebung gerade keiner verfügbar ist.



Lg und besten Dank schon einmal!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,
wir haben auch den Maxi Cosi Coral und einen hartan (yes gts 2021). Haben bei Amazon einen Adapter gekauft. Such mal nach "hartan racer maxi cosi coral adapter", da wirst du fündig mit knapp 55eur.
Unserer passt und we love it
LG

2

Zusatz: der Adapter wird einmal installiert und lässt sich umklappen, wenn man die wanne oder den sportsitz draufsetzen möchte

4

Ich kenne das System. Die Babyschale von unserem ersten Kind haben wir so aufschnallen können. Der Coral mag jetzt aber nicht damit. Deshalb suche ich ja eine Alternative und der Quinny wäre scheinbar!! so eine.

weiteren Kommentar laden