Sohn 8 Monate und ich

Halli Hallo Mamis,

und zwar habe ich mir mein Sprunggelenk grebrochen. Ich sollte eigentlich Operiert werden am nächsten Tag bekam ich einen Anruf vom Krankenhaus die Op wurde abgesagt und ich soll konservativ behandelt werden.
Das Probelm ist, ich habe einen 8 Monate alten Sohn. Es macht mich einfach nur traurig dass ich durch mein Bein eingeschränkt bin und ihn nicht tragen kann und rausbringen kann. Mein Mann und meine Mama helfen mir zum Glück dabei und passen auf ihn auf. Ich war letzte Woche bei einer Orthopädin und sie meinte das sich mein Knochen ein bisschen verschoben hat und ich doch vielleicht operiert werden sollte. Sie hat mich letzte Woche zum Radiologen geschickt. Jetzt habe ich diese Woche Freitag einen Termin zum Gespräch bekommen. Ich wollte am Telefon wissen ob ich operiert werden soll oder nicht aber am Tel könnten sie mir nichts sagen müsste Freitag dorthin zum Gespräch. Das macht mich einfach nur traurig diese ganze wartereien.
Wisst ihr vielleicht wieso die Op im Krankenhaus aufeinmal abgesagt wird ? Wieso wird mir im Krankenhaus so gesagt und am nächsten Tag anders ?
Ich möchte schnell wie möglich wieder gesund werden und mich um meinen Sohn kümmern.

1

Eine OP kostet einfach und birgt Risiken im Gegensatz zu einer anderen Methode. Die werden schon Erfahrung auf dem Gebiet haben und deshalb mal nicht operieren wollen.

Corona verschiebt außerden immer wieder "nicht akute" OPs. Noch ein Grund für die, es mal anders zu versuchen was auch klappt bei vielen Patienten.


Gute Besserung