Center Parks Hochwanger und Kleinkind

Hallo zusammen,
Kann mir jemand einen Ort empfehlen, am Liebsten ein Hotel wo ich Hochschwanger mit Mann und Kleinkind für paar Tage hinfahren kann? Kenne mich mit Centerparks überhaupt nicht aus…. Das was ich an Preisen für 5 Tage gefunden habe gleicht einem Türkei-Urlaub für 2 Wochen. Freue mich auf Tipps und Empfehlungen.

1

Wir waren letzte Woche mit unserem Sohn(6Monate) in Zandvoort im Center Parks. Das war sehr schön! Generell wenn du Center Parks buchst, solltest du drauf achten, dass er frisch renoviert ist. Wir hatten auch schon Pech mit nicht so schönen Häusern. Der in Zandvoort ist 2020 renoviert worden. Wir haben ein VIP Haus.

3

Was habe es denn da für fie Kleinen und darf ich fragen was ihr gezahlt habt?

6

In jedem Center Parks gibt es ein Schwimmbad, dass speziell für Babys u Kleinkinder ausgelegt ist. Aber auch wir hatten unseren Spaß.

Dann kann man das Babybett dazu buchen, Hochstuhl auch.

Dann gibt es in jedem Park Kinderanimation.

Je nach Park ist das Angebot unterschiedlich, es gibt Parks mit einem Snow Dome,Trampolinehallen usw.

Wir haben für die Woche knapp 850 Euro gezahlt, außerhalb der Ferien, die höchste Kategorie. Dazu gehört z.B. das die jeden Morgen frische Brötchen geliefert werden. Sonst sollte man sich selber versorgen, da das Essen dort sehr teuer ist.

2

Ich würde eher ein Kinderhotel machen mit kurzen Wegen. Also Zimmer im Haupthaus und VP. Bei CenterParcs hast du teils weite Wege und du kannst zwar VP machen aber es ist doch eher auf Selbstversorgung optimiert. Schau mal nach Feldberger Hof. In dem Stile.

Wir machen CenterParcs (zum dritten Mal) wenn der Kleine 7 Monate alt ist (ist 7 Tage alt). Der Grosse ist dann gut 3.5 Jahre. Der hat da schon richtig was von. Der Kleine wird eher so mitlaufen. Jetzt hochschwanger hätte ich das nicht mehr haben wollen. In der Nebensaison finde ich die Preise akzeptabel und die Anlage im Allgäu ist echt schön und noch neuwertig.

4