Fußsack Babywanne und Lammfell

Hallo zusammen,

so langsam aber sicher wird es kälter und wir überlegen uns gerade, wie wir unseren Kleinen (12 Wochen) unterwegs am besten einpacken. Von der Uroma wurde uns zur Geburt ein wunderschönes Lammfell von Hessnatur geschenkt. Das würden wir gerne verwenden - passt auch gut in die Wanne.
Jetzt die Frage: Was machen wir mit dem Fußsack? Auf das Fell oder das Fell in den Fußsack? Wie kann ich das am besten kombinieren? Habt ihr vielleicht Empfehlungen?

Liebe Grüße
Julia 💕

1

Lammfell in den Fußsack 😊 so machen wir es.

2

Wir hatten entweder den Fußsack oder das Lammfell im Wagen, solange das Kind noch in der Wanne lag, weil beides zusammen hier zu warm war.
Später im Sportaufsatz nur den Fusssack.
Der Fusssack war gefüttert und wärmend. Beim Lammfell hatten wir dann eine Decke bzw Kissen zum zudecken genommen.
Die Kinder trugen immer einen Overall.

Am besten ausprobieren und schauen, wie es warmhält. Manche Kinder mögen es warm und kuschelig, manche nicht.