Was ist eure Mami Frisur?

Guten Morgen!
Weil meine ca Schulter langen Haare beim Stillen etc irgendwie die Sicht behindern hatte ich bisher fast 24/7 einen Dutt/Bommel auf dem Kopf.

Schön langsam tut mir aber irgendwie der Kopf weh von immer derselben Frisur.

Wie macht ihr das? Habt ihr DIE Frisur für euch gefunden?

Danke und einen schönen Samstag 🙂

10
Thumbnail Zoom

Dem ist nichts hinzuzufügen 🤷🏼‍♀️😂

25

Made my Day 🥰 Stimmt & Passt! 👍

1

Ich flechte meistens weil mich dann das haargummi auch nicht stört wenn mein kleiner auf meiner Brust eingeschlafen ist und ich mich auf dem Sofa nach hinten lehne. Oder ich hab einen Pferdeschwanz und mach den dann auf dem Sofa auf beim zurück lehnen

2

Hallo erbseprinzessin 🙋‍♀️

Haha, das ist ein toller Beitrag! Da les ich doch glatt mal mit! Bei uns gibts seit 5 Monaten nur noch Dutt 😂 scheint aber erstmal so zu bleiben, denn unser Zwerg findet Haare im Moment sehr interessant! Da ich ihn viel Trage, muss ich darauf achten, dass sie aus seiner Reichweite sind…..sonst schmerzt der Kopf wohl noch mehr 😅

Bin gespannt, welche Antworten du noch bekommst!

Schönes We ☀️☀️☀️

3

Also ich hatte vor der Geburt Haare bis ca. Bauchnabel. Hab sie mir dann auf etwas länger wie schulterlang schneiden lassen kurz vor der Geburt. Und trotzdem habe ich 10 Monate nur Zopf getragen. Jetzt hab ich sie mir etwas kürzer wie schulterlang schneiden lassen und ich kann sie derzeit offen tragen. Irgendwann sollen sie aber wieder länger werden.

4

Morgen.

Meine Mami-Frisur ist kurz.
Allerdings müsste ich dringend mal nachschneiden lassen. Sie fangen an sich zu locken,für viel Föhnen ist die letzten 2 Wochen keine Zeit gewesen und ich seh etwas zottelig aus 😂

Bei meiner Großen war es noch der lockere Pferdeschwanz im Nacken.

LG

31

Guten Morgen, meine Mami Frisur ist ein Knödel auf dem Kopf 🤣🤣 das geht schnell. Notfalls geht das auch ohne Haare kämmen ganz gut.

5

Entweder geflochten oder nur das deckhaar zurück gebunden, aber meistens geflochten, irgendeine Französische Variante, das hält gut bei meinen feinen Haaren. 🙃

9

Ich bin soooo neidisch. Ich bin absoluter Grobmotoriker und völlig talentfrei was meine Haare angeht 😭 ein 90 jähriger, blinder Uropa mit Arthrose macht das besser.

14

Ohje, das tut mir leid.

Es gibt da sonst auch so flechthilfen, die in den Haaren drin bleiben. Vl klappt es mit sowas?
Hab nur leider keine Erfahrung damit.

weitere Kommentare laden
6

Zuhause ist es einfach dauerhaft nur ein Dutt, was anderes geht nicht. Und unterwegs einfach ein Zopf. Mein Sohn zieht mir sonst ständig an meinen (langen) Haaren 😀

7

Ein total zerfledderter Dutt 🥴

8

Ich habe Haare bis ca BH-Verschluss-Höhe 😄 Während dem stillen hatte ich geflochten oder Dutt. Jetzt meistens offen oder Dutt 😊