Himmel! Wie lang können denn diese Zähne brauchen?

Leute!

Ich werde noch wahnsinnig. Wir kämpfen nun mittlerweile seit 5 Wochen mit den 2 oberen, mittleren Schneidezähnen.

Die nächste sind größtenteils grausam, die Maus kann kaum mehr alleine schlafen. Weinen und rumwälzen sind an der Tagesordnung.

Wenn absolut nichts mehr hilft gibt es natürlich ein Zäpfchen- aber das kann man ja nun auch nicht immer machen.

Ich weiß auch, keiner kann mir helfen aber ich hoffe es ist bald ein Ende in Sicht.
Seit gestern lässt sich so was wie eine Spitze beim ersten Zahn erahnen.

Oh man, wie lange kann das denn noch dauern. Und sollen nicht die Backenzähne erst so problematisch sein?

Liebe Grüße

1

Ist es vielleicht möglich, dass mehr als 2 Zähne auf einmal durchbrechen?
Wenn dein Baby Schmerzen hat, würde ich auf jeden Fall nicht zögern, ein Schmerzmittel zu geben. Wir nehmen ja auch dagegen Tabletten. Vieelciht unterstützend noch dentinox oä und einen kühlenden beißring oder Waschlappen