Nun hab ich ein Lammfell für den Kiwa hier und jetzt?😅

Hallo,

Habe für unseren Kiwa nun ein Lammfell bekommen.
Mein Plan Lammfell, Thermohose und dicke Jacke oder Fleeceoverall bzw bei arktischen Temperaturen Schneeanzug. Dazu eine kuschelige Decke und die Winterabdeckung für den Kiwa.
Funktioniert der Plan oder hakt es ? 😅
LG TattooMum

1

Kommt ein bisschen aufs alter vom kind an😅

4

2 Monate sorry 😅🤭

2

Wenn es wirklich zu arktischen Temperaturen kommt, seid ihr gut gerüstet, würde ich sagen 😅.

5

Perfekt ❤️
Dankeschön und LG TattooMum

3

Klingt doch gut 😊 wir haben auch beim zweiten Kind von Anfang an das Lammfell im Kinderwagen. Je nach Wetter ist sie dann dementsprechend gekleidet. Aktuell ist sie 6 Monate und hier sind ~6 - 15 grad und trägt im Kinderwagen Body, Hose, Socken und strick-Jersey Overall, im Winter dann wollwalk und bei großer Kälte mit Decke.

6

Da freu ich mich das es hinhaut ❤️
Vielen lieben Dank TattooMum

PS. Wir haben jetzt schon Strumpfhosen zurechtgelegt für den Notfall 🤭

7

Dicke Jacke fand ich immer blöd, saß nicht gut, war zum Auto fahren blöd. Ich kann dir definitiv einen Wollwalk Overall empfehlen. In all diesen Thermohosen/Oberteilen, Synthetik Wintersachen haben meine Kinder immer so geschwitzt. Sehr ungünstig, wenn es kalt wurde plus Autofahren etc.
Wollwalkanzug war immer mega regulierend und trotzdem warm. Selbst wenn einer mal im Auto eingeschlafen ist, konnte ich ihn im Wollwalk zu Hause ins Bett legen.

Lg

8

Hallo,

Ja das stimmt schon. Die Kids sind dann immer so steif 😬😅
Von Wollwalk habe ich hier schon einiges gelesen und das er echt super sein soll und auch gross ausfällt....
Evtl hole ich mir doch mal einen ? 🤔
LG und danke TattooMum