Gneis und Haarausfall

Hallo zusammen =)

Ich habe bei meiner kleinen heute (fast 4 Monate) ihr Gneis mit Öl vorsichtig entfernt. Manche Schuppen waren echt groß. Als ich diese vorsicht heraus gekämmt habe, ist mir aufgefallen, dass die Schuppen sich mit Haare und Wurzeln gelöst haben. Ist dieses normal ? Mache mir jetzt etwas Sorgen, dass die Haare dann an der Stelle nichz wieder kommen =/

Kennt ihr euch damit aus ?

Liebe Grüße Tessa

1

Hallo :)

Mach dir keine Sorgen das war bei uns auch so und sie war danach fast komplett kahl 😅 mittlerweile ist sie 9 Monate und hat wieder Haare bekommen die fleißig wachsen 😊 leider haben wir noch immer mit dem Milchschorf zu kämpfen 🥲

2

Das ist normal. Haare fallen ja jeden Tag aus, aber durch die Schuppen bleiben sie am Kopf. Deswegen wirkt es so, als würden da viele Haare auf einen Schlag mit den Schuppen abgehen.

3

Ganz normal. Ich hab diese Prozedur 2x gemacht. Jetzt mit 15 Monaten hat sie schönes, volles Haar.