App für Entwicklung

Hallo ihr Lieben,

nun haben wir es bis hierher geschafft und ich würde mich freuen, wenn ihr Tipps zu einer vernünftigen App bezüglich der Entwicklung unseres Babys habt :)

Vielen Dank und liebe Grüße,
Bibi

1

Ich habe Baby +

Hauptsächlich um zu schauen wie viel getrunken/gegessen wird. Am Anfang habe ich Windeln und Schläfchen mit eingegeben. Aber irgendwann wird man entspannter und hat keine Zeit eine App zu „füttern“ 😉

2

Ich habe auch die Baby+ und mir noch zusätzlich die Oje,ich wachse! geholt, da hier noch jeder Schub ganz genau beschrieben wird 😊

3

Das hört sich gut an 🙂
Genau sowas wollte ich…
Da wir mit unserem kleinen Pflegekind mit 5 Monaten spontan und überglücklich Eltern geworden sind, ist es jetzt eventuell noch ein Stück schwerer, alles einschätzen zu können .
Meine Freundinnen und Familie ist auch da, aber solche „Ratgeber“ sind auch gut.
☺️
Vielen Dank!

4

Hallo Bibi!

Erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Knirps 🤗

Hier noch eine Stimme für Baby+.

Was du alles eintragen kannst ist sehr umfangreich und man kann ebenfalls Fotos mit einfügen, die man zu einem Mini Film zusammenbasteln kann (alles in der App), um die Entwicklung zu beobachten.

Finde ich sehr gut gemacht.

Auch Zähnchen und motorische, sowie soziale Meilensteine können getrackt werden, es gibt eine Tagebuch-Funktion und man kann eine Art digitales Jahrbuch damit basteln, wo alles nochmal aufgeführt ist.

Damit bist du sicherlich gut bedient 🙂

Liebe Grüße,
Uschi