Von 1er Milch auf 2er Milch umstellen ?

Hallo ihr lieben,

Mein Sohn bekommt die bebivita 1er Milch. Trinkt am Tag drei Flaschen und nachts maximal 2.

Jetzt hab ich gefragt ob und wann ich auf die 2er umstellen sollte? Muss ich das überhaupt? Welchen Sinn würde das ergeben? Oder gebe ich einfach die 1er weiter ?

Achso, mein Sohn ist 7 Monate alt und isst auch sehr gut Brei. Zum Brei bekommt er Tee.

1

Hey, nein brauchst du nicht, 2er und 3er sind völlig überflüssig. Pre hätte auch gereicht.

2

Umstellen brauchst du nicht. Meine Kinderärztin meinte auch: bis zu 1 Jahr bleiben wir bei Pre.

3

Eigentlich ist es sogar besser bei der Pre Nahrung zu bleiben. 😊 LG

4

Hallo, habe erst mit 11 Monaten von Pre auf die 1er gewechselt und mit 13 Monaten von der 1er auf die 2er, weil ich meiner Meinung nach wichtige Inhaltsstoffe wie ALA und etwas mehr Calcium enthält. Es gibt hierzu ja verschiedene Meinungen, gehe am besten nach deinem Bauchgefühl!