Dringend ! Ikea Sofa aus Möbelausstellung kaufen??

Wir stehen Grade bei Ikea ein supergeiles Sofa

Die Hälfte reduziert

Ausstellungsstück

Leider kann man Bezug nicht abnehmen zum Waschen

Wollen darauf schlafen

Kaufen?oder besser neu?

1

Ich würde es nicht machen, ich finde den Gedanken irgendwie bähh... aber entscheiden kannst aber nur du das :)

2

Du könntest es auch kaufen und mit einem nass reiniger absaugen. Fürs aussehen würde ich eventuell eh einen Überwurf drüber machen. Sonst hast du nicht lang Freude dran

5

Man kauft sich ein Sofa, um es unter einem Überzug zu verstecken, damit es möglichst lange gut aussieht (man davon aber nichts hat)? :D Du würdest gut in meine Familie passen ;-)

6

Naja das ist ein Babyforum. Wir haben auch in der Schwangerschaft eine neue Couch gekauft und da jetzt erstmal Decken drüber, bis wenigstens die Spuckphase vorbei ist. Man sollte dem armen Möbelstück ja wenigsten den Hauch einer Chance geben 🤣

3

Okay mein Mann meint besser als von eBay Kleinanzeigen weil ja keiner darauf geschlafen oder geöckerz hat, aber dafür zig Menschen verschiedene pro Tag

Bin dagegen Mann dafür

Sind jetzt im Restaurant und überlegen

10

Und? Wie wurde entschieden?

4

Hallo :-)

Ich bin auch für kaufen und mit einem Nass-Sauger gründlich reinigen. Kann man ja bei DM ausleihen, die Dinger halten was sie versprechen :-)

7

Hallo, also ich würde zuschlagen, wenn das Sofa keine Flecken oder Ähnliches hat. Dir Leute saßen ja auch nur kurz und vollständig bekleidet drauf. Lg Margrit

8

find ich jetzt nicht schlimm. Kannst dir nen Dampfreiniger ausleihen bei Dm und dann ist das problem schon gegessen ;-)

9

Kann man machen, aber für mich nur, wenn man mit einem Dampfreiniger drüber kann. Sonst wäre mir das zu ekelhaft