Was kommt nach Beistellbett?

Unser kleiner ist nun 3 Monate alt und da er ziemlich groß ist, wird sein geliebtes Beistellbett leider langsam ein bisschen eng.😕
Wir würden ihm gerne schon bald ein größeres kaufen. Ich fände eigentlich wieder ein Beistellbett toll, da es echt cool ist mit ihm nachts händchen zu halten und ihn gleich bei mir zu haben, wenn er gestillt werden möchte. 🥰 Meine Mama meinte aber ich soll lieber in ein richtiges Kinderbett investieren und einfach eine Seite offen lassen.
Wie habt ihr das so gemacht? Könnt ihr eines empfehlen?
Wir haben ein Boxspringbett.
Danke für eure Tipps und Erfahrungsberichte schon mal im Voraus 🤗❤️

1

Hey
Ich bin bei deiner Mama!
Noch ein beistellbett ist quatsch,da liegt es vllt nochmal 3/4monate und dann ist vorbei..
Ich bekomme mein 3.baby ein bestellbett haben wir weder gehabt noch gebraucht,wir hatten ein normales babybett was an meiner bettseite dran war,die eine seite war ab es ist das gleiche wie ein beistellbett nur das man sich ein Haufen Kohle und diese zwischen Dinger spart.. bei baby nr.3 machen wir das genauso..ausserdem kann man genauso schön mit dem Baby kuscheln ect


Lg

3

Achso..auch wir haben einen boxspringbett
😊

5

Hey du und danke 🤗 welches kannst du denn empfehlen? Unser schlafzimmer ist net übertrieben gross 🤗 lg

2

Also wir hatten dann ein Reisebett.
Man kann aber auch das Kinderbett in eurem Zimmer aufbauen man kann da ja auch nach oben stellen und Stangen rausgehen.

6

Danke, welches reisebett denn? Lg 🤗

4

Wir haben bei unserem kleinen fast 11 Monate, schon nach zwei/drei Wochen auf das Babybett gewechselt.Wir haben eins mit Umbauseiten und dieses offen an meine Seite gestellt und mit Winkeln unter dem Rahmen befestigt.
Mittlerweile haben wir die Matratze auf die unterste Stufe montiert, da der kleine angefangen hat nachts im Bett zu stehen und ich es grad so mitbekommen habe.
Bei unserer großen hatten wir lange das Beistellbett stehe, geschlafen hat sie allerdings in unserer Mitte😅

7

Hi du 🤗 dankeschön. Darf ich wissen welches? Lg 🤗

8

Gute Frage, meine Eltern haben es 2015 im Möbelhaus im Ausverkauf erstanden zusammen mit Wickelkommode und Kleiderschrank 😅

9

Wir haben von Anfang an ein normales Kinderbett, dass so hoch ist wie unser Boxspringbett und ich kann eine Seite so weit auf machen, wie ich es brauche :) sie wandert zwar nachts viel in dem großen Bett (ist erst 6 Wochen alt), aber Beistellbett haben wir uns so gespart