Swing to sleep

Hallo mein Name ist Suzana ich wollte fragen ob jemand Erfahrung hat mit der Swing to Sleep mein kleiner liegt da gerne ziemlich lange und schläft auch sofort ein meine Frage ist nun wie sieht’s für den Rücken der kleinen Mäuse aus? Macht es denen was aus wenn die da so 2-3 Stunden drinnen schlafen ? Und ist die Seing to Sleep stabiel an sich ich habe nämlich Angst das da was kaputt gehen könnte :/

1

Das mit dem Rücken frage ich mich auch um ehrlich zu sein 🙈😅

Und stabil ist Sie zumindest unsere kommt ja auch auf die Decke an wo Sie befestigt wurden bzw das gestell😉

2

Mit dem Gestell ist sie auf jeden Fall stabil.

Allerdings frage ich mich auch oft, ob es gesund ist, dass das Baby so oft drinnen liegt. Habe deswegen öfters mit meinem Mann Diskussionen gehabt.

Lg

3

Laut Hersteller soll es für den Rücken nicht schädlich sein.
Meine Kleine schläft darin 2x 1 ½ Stunden und ich habe nicht das Gefühl, dass sie dadurch Rückenschmerzen oder ähnliches hat.
Sicher sind sie auf jeden Fall! 😊 Bei uns ist in 17 Wochen noch nichts passiert.

Liebe Grüße

4

Ich habe eine von einem anderen Hersteller, da heißt es dass der Rundrücken gut ist für das Baby. Denke die nehmen sich da nicht viel und das ist bei deiner auch so...