Babybett

Hallo ihr lieben,

unser Sohnemann ist jetzt fast 4 Monate alt und wächst sehr schnell 😅
Langsam wird seine Babywiege zu klein und wir müssen uns langsam nach einem Babybett für ihn umschauen.
Wir dachten das wir da noch etwas Zeit für hätten,so bis zum 6ten Monat 😅
Kann mir jemand ein gutes Babybett empfehlen? Ich habe schon ein bißchen im Internet gestöbert,würde mich aber über eure Erfahrungen freuen.

Liebe Grüße Sandra mit Liem 🥰

1

Wir nutzen seit dem 1. Kind das von Ikea und sind zufrieden.

Nicht zu teuer, hält, verstellbar.

2

Wir haben auch das von ikea mit dem zweiten Kind jetzt. Sind auch zufrieden

3

Egal wo du schaust, ich würde folgendes empfehlen:
- 140x70
- mit Schlupfsprossen, dann kann das Kind später selbst ein- und aussteigen
- mit Umbauseiten, so dass es später zum Juniorbett wird
So hat man sehr lange was davon.

Wir haben eines bin Paidi. Super Qualität. Kostet aber auch ein bisschen mehr als Ikea und Co. wobei man mit den Aktionen in vielen Möbelhäusern auch Glück haben kann und die ggf. auch gebraucht super sind.

4

Wir haben auch eins von paidi und ich kann es auch absolut empfehlen.

5

Wir haben das Roombed von Roba. Das hatten wir anfangs als Beistellbett, mittlerweile als Babybett und später kann sie durch die Reisverschlusswand allein aussteigen. Ich finde es nach wie vor sehr praktisch. Es ist 60x120 groß und wir hoffen, dass wir es nutzen können bis die Kleine ihr eigenes Zimmer bekommt. Da es auch Räder hat, hätte man es auch als Stubenwagen nutzen können oder zumindest ganz fix nach Bedarf umstellen.