Können die Augen von meinem Sohn noch dunkler werden???

Hallo zusammen,

mein Sohn ist 3 Monate alt und für mich wirken seine Augen Blau, was meint ihr? Mein Mann hat blaue Augen und ich Grün-Braune. Meine Mutter meinte, dass die Augen sich noch komplett verändern können. Stimmt das?

1

Jup können sie … bei meinem Sohn bis zum ersten lebensjahr Eis blaue Augen und darauf in einem halben jahr wurden sie grün … Papa hat grüne Augen ich braune … Opa Blue daher dachten wir auch lange Zeit er würde blaue Augen vom Opa haben 😂😅 also mit 1,5 Jahren waren sie dann grün …

2

Mein Neffe hatte mit 2 Jahren strahlend blaue Augen und mit 4 jahren sind sie nun grün.
Also ja, können sie.

3

Klar können sie das, aber heller werden sie eher nicht mehr.
Selbst hellblaue Augen können noch braun werden. Auch bei meinem 3 jährigem Kind verändern sich die Augen noch.