Baby schreit beim Anziehen

Hallo ihr lieben,

Unsere Tochter fast 3 Monate alt, schreit seit 2 Tagen wenn ich Sie anziehe um nach draussen zugehen.. sobald ich ihren overall anziehen will, schreit sie wie am spieß!! Lässt sich dann nur schwer beruhigen.. kann mir jemand sagen was das ist?? Mag sie den overall nicht mehr oder will sie nicht raus gehen?! Sie hat vorher garnicht geschrien.. dann hat sie immer wieder mal etwas genörgelt aber jetzt schreit sie richtig 😔

Hab jetzt mal ne jacke und warme Hose bestellt.. vilt mag sie wirklich diesen overall nicht 😑

Danke & liebe Grüße
Maria

1

Hallo, unserer schreit auch beim Anziehen des Overalls. Das liegt aber nicht daran, dass er den nicht mag, soweit können Babys noch gar nicht denken.

Er mag es einfach nicht, wenn ich seine gleimasen festhalte und sie wo rein stecke, weil er sie nicht frei bewegen kann. Nach dem beruhigen istver sehr glücklich in seinem Anzug.

Lg

2

*Gliedmaßen

3

Meine kleine schreit auch seit eh und je beim anziehen. Ganz egal, was wir anziehen. Ich würde auch vermuten, dass es nicht wirklich am Overall liegt.

6

Naja bei allen anderen sachen schreit sie nicht.. nur beim overall 😆

4

Hallo 😊 das kenne ich sehr gut 😅 hab extra so einen tollen Wollwalk Overall bestellt und dann flippt sie beim anziehen soooo aus 🙄 nach dem zweiten Mal war es mir zu blöd und ich hab ihn wieder verkauft 🤣 bei meiner Tochter ist es tatsächlich viel leichter, Jacke und Hose einzeln anzuziehen. Wobei ich noch 2 andere Anzüge habe bzw auch ihren Schlafanzug und da geht's tatsächlich. Nur der wollwalk ging gar nicht. Vielleicht einfach Zufall aber ich hab mir gedacht, dass es mir den Stress sowohl für sie als auch für mich einfach nicht wert ist 😅

5

Ja genau so ists bei uns auch! Schlafanzug ist auch gar kein problem!! Aber dieser overall, eine Katastrophe... wenn ich nur ihren pulli anziehe da ist sie noch ruhig.. sobald der Overalls kommt, gehts los😃 dann probieren wirs mal mit hose und jacke.

7

Vielleicht kratzt der sie irgendwo?

8

Das glaub ich nicht. Denn sie fängt an zu schreien, sobald die beine angezogen sind und ich den overall ä über den Rücken hochziehe. Und sie hat ja unter dem overall hosen und Pulli an.. also sie fängt an zu schreien bevor dieser überhaupt richtig angezogen ist🙈

9

Hi, mein Sohn schrie los wie an Spieß, sobald ich anfing die Druckknöpfe seines Schlafanzugs zu schließen. Jedes Mal, monatelang und nur ganz zum Schluss des Anziehvorgangs bei den blöden Druckknöpfen. Ich habe aufgehört verstehen zu wollen, was Babys denken und nehme solche wundersamen Dinge einfach geduldig hin.