Augenfarbe

Thumbnail

Hallo mein Baby ist etwas über 3 Monate . Seit Geburt hat sie diese Farbe. Meint ihr das kann so bleiben ? Wenn ja einfach ein Mama und ein Papa Auge 🥲🥰

1

Hey
Bis zum 2. Geburtstag kann sich die augenfarbe noch ändern, manchmal sogar noch später..kannste überall nachlesen.

Lg

2

Hallo, also bei uns hat der Papa blau und ich braun. Die Augen haben bei uns damals auch so ausgehen 😊 jetzt sind sie Reh braun 🤩

3

Ich glaube die werden braun. 😊
Die Augenfarbe wird auch aber noch einige Male etwas ändern. Blau werden sie wohl nicht werden.

Meine beiden Kinder haben blaue Augen und das aber von Anfang an. Die haben sie wohl vom Papa. Ich selbst hab braune Auge.

4

Ich denke auch, dass sie braun werden. Die Augenfarbe meines Kindes hat sich noch mal spät im Alter von über 5 Jahren von blau in grau / grün geändert. Also wie Du siehst, alles ist drin.