Geschwisterwagen bzw. -buggy mit variabler Blickrichtung

Hello :)

Ich bin auf der Suche nach einem Geschwister-/Zwillingswagen mit schwenkbarem Griff. Unser neuer Buggy sorgt bei unserer Tochter für großes Gebrüll, sobald niemand in Ihrem Blickfeld ist. Und ich würde gerne auch mal alleine mit Buggy spazieren gehen können.

Unser Kiwa mit Sportsitzen wird allmählich zu schwer. Ein Buggy wäre schon langsam mal ganz fein.

Vielleicht hat jemand einen guten Tipp.

Liebe Grüße
Miezii (💗💙 10M)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Guten Abend,

ich überlege für meine Mädels einen Fahrradanhänger zu kaufen. Den will ich dann nur zum Joggen, einkaufen und spazierengehen nutzen. Vielleicht ist das was für euch. Gibt auch gute gebrauchte. Mir wird dieser große Zwillingswagen auch zu schwer.

Viele Grüße

2

Hast du zufällig mal geschaut, ob die Anhänger sich im Gewicht vom Kiwa unterscheiden? Die sehen immer so massiv aus...Was sie ja für den Fall einer Kollision vielleicht auch sein sollten. Denn ich schaffe es hier mit unserem Bugaboo kaum noch die Berge hoch 😅

3

Unser ist vom Gewicht schwer, aber absolut leichtgängig, sodass ich das Gewicht nur bei Bordsteinen merke, wenn ich den Wagen anhebe. Berge sind in Ordnung, aber im Alltag, bis auf die Länge, absolut fantastisch. Den könnte ich vollgepackt mit Kindern und Einkäufen mit dem kleinen Finger schieben. :-)
Mein normaler Kinderwagen (einzel) gewinnt gegenüber dem Anhänger (zweier) nur in den Ausmaßen. Die dürftet ihr aber ja schon gewohnt sein. ;-)

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo, ich kenn mich weder mit Geschwister oder Zwilling's Buggys aus, aber vielleicht wäre das etwas für euch. :)

9
Thumbnail

Oder dieser hier...