Kleine pickelchen auf der wange

Hallo,
Ich hätte mal eine frage, mein kleiner ist 5 Monate alt und hat jetzt seit ein paar tagen einen Ausschlag auf der wange? Hat vielleicht jemand eine idee was das sein könnte?
Sollte ich damit besser zum Kinderarzt gehen?
Danke und liebe Grüße 😊

1
Thumbnail

Hier noch ein bild

3

Hallo!
Das sieht fast so aus wie bei meinem Kleinen. Da war es ein Pilz.
Ich war beim Kinderarzt und wir haben eine Salbe bekommen. 2-3 Tage später war's wieder weg. Ist nicht tragisch.

Also würde ich dir raten es anschauen zu lassen.
Viele Grüße

2

Hallo,

Ich würde damit zum Arzt gehen.
Mein Großer hatte als Baby neurodermitis, das sah zu Beginn ähnlich aus. Aber ich bin da Laie. Lass es anschauen, vielleicht bekommst du einen Tipp oder eine Creme, die da gut hilft.
Falls du stillt, MuMi auftupfen und trocknen lassen hilft bei vielen Hautproblemen.

Gute Besserung,
Fox