Baby 7 Monate, ganz schlimmer Schlaf

Ich drehe bald wirklich am Rad. Sie wird ständig wach, so ca alle 10-20 Minuten. Manchmal brüllt sie wie am Spieß manchmal nicht.

Zähne hab ich bisher keine gesehen.

Weiß jemand was es sein kann 😩

1

Ich habe keine Antwort, aber fühle mit. Unser Sohn schläft seit einiger Zeit auch echt schlecht. Er hat auch neue Zähne bekommen und lernt grade sitzen, aber wow. Er nuckelt wirklich den Großteil der Nacht an der Brust und ist mega unruhig. Erfahrungsgemäß (er ist das dritte Kind) gibt es immer mal solche ätzenden Phasen. Augen zu und durch, so viel ausruhen wie geht, tagsüber und den Haushalt auch einfach mal liegen lassen.
Ich drücke die Daumen für baldige Besserung.

2

Ausruhen ist mit meinem 2 jährigen der hier auch noch rumläuft gerade nicht drin 😂

Er hatte immer eher Phasen wo er nachts mal länger wach war. Aber ich hab das Gefühl mit meiner kleinen bin ich bald 5 Kilo leichter bei den dauersprints die Treppe hoch ins Schlafzimmer 😂

3

Und wenn du im Schlafzimmer bleibst wird ihr Schlaf dann ruhiger?

weitere Kommentare laden
4

Hey, mein Sohn ist ebenfalls 7 Monate alt und seit etwa 5 Tagen ist es so schlimm wie noch niemals zuvor. Abends brauchen wir Stunden bis er endlich einschläft. Wacht dann wirklich alle halbe Stunde auf, wälzt sich hin und her, weint im Schlaf, ist teilweise 2 Stunden nachts komplett wach. Der Horror. Ich bin sicher, es liegt an dem 6. Schub. Da müssen wir wohl durch. Geht aber nicht nur uns so, habe auch freundinnen, die das mit 7 Monaten ganz extrem hatten 😏